Uplengener Reit- und Fahrverein e.V.
Uplengener Reit- und Fahrverein e.V.

Ehemalige Schulpferde

Liselotte

 

Geschlecht: Stute

Geboren: 1998

Stockmaß: ca 146 cm

 

Lotte darf seit Herbst 2023 ihren Lebensabend bei Viola im Offenstall verbringen.

Susi

 

Geschlecht: Stute

Geboren: 1993

Stockmaß: ca 140 cm

 

Susi geniesst das Rentnerleben auch seit Herbst 2023.  Sie ist bei uns im Stall geblieben und leistet den beiden anderen Stuten Gesellschaft.

Melinda

 

Geschlecht: Stute

Geboren: 1993

Stockmaß: ca 138 cm

 

Unsere liebe Melinda wird ihren verdienten Ruhestand seit Herbst 2023 ebenfalls bei Viola im  Offenstall verleben.

Bonjour

 

Geschlecht: Wallach

Geboren: 2003

Stokmaß: ca 170 cm

 

Ende Mai  2020 bekam Boujour eine schlimme Kolik. Leider konnte der Tierarzt ihm nicht mehr helfen. Er fehlt uns sehr.

Balou

 

Geschlecht: Wallach

Geboren: 2002

Stockmaß: ca 167 cm

 

Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir uns im Sommer 2019 leider von Balou trennen. Er ist jetzt Freizeitpferd bei einem jungen Mädchen.

Lonley

 

Geschlecht: Stute

Geboren: 1994

Stockmaß: ca 168 cm

 

Da der Schulbetrieb für sie zu anstrengend wurde, haben wir einen schönen Platz als Freizeitpferd für sie gefunden. Im Jahr 2023 ging sie für                                             immer von uns.

 

 

Wieko

 

Geschlecht: Wallach

Geboren: 1990 

Stockmaß: ca 155 cm

 

Im Mai 2017 mußten wir uns leider für immer von ihm verabschieden.

Sally

 

Geschlecht: Stute

Geboren:1979

Stockmaß: ca 135 cm

 

Im Alter von 5 Jahren kam Sally zum Verein. Im Jahre 2006 wurde sie aus dem Schulbetrieb herausgenommen. 2013 mußten wir uns dann leider für immer von ihr verabschieden.

 

 

Samira

 

Geschlecht: Stute

Geboren: 1995

Stockmaß: ca 171 cm

 

Durch einen Weideunfall mußten wir uns 2015 viel zu plötzlich von Samira verabschieden. Sie fehlt uns allen sehr.

 Bandito

 

Aufgrund von Problemen in den Hinterbeinen konnte er nicht mehr im Schulbetrieb eingesetzt werden. Wir haben ihm einen schönen Platz gesucht, wo er Freizeitpferd sein darf.

Uplengener Reit- und Fahrverein e.V.

Dorfstraße 19

26670 Großoldendorf

 

Telefon: 04956 3745

 

Ingrid Meyer

0152 0895 4541

 

1. Vorsitzende:

Viola Hackmann

0172 4839 584

 

info@ruf-uplengen.de

 

(Jede Email wird zeitnah beantwortet. Bitte guckt auch im Spam-Ordner!) 

 

Für die kommenden Monate konnten wir wieder ein interessantes Programm zusammenstellen. Das genaue Programm ist zu finden unter Veranstaltungen

Anmeldeformular Reitunterricht

Anmeldung Reitstunden.pdf
PDF-Dokument [35.3 KB]

Mitgliedschaftserklärung

Patenschaftserklärung ehemalige Schulpferde

PatenschaftSchulpferde.pdf
PDF-Dokument [561.2 KB]